Re: Gelöst:Dhcp-Probleme

Am Montag, 7. November 2011 schrieb Siegfrid Brandstätter:
> Hallo,

Habe nun in der /etc/rc.local den Eintrag "dhclient eth0" eingetragen,
seither startet das Internet wieder automatisch. (Ich hoffe es bleibt
so) ;-)

Hatte im Debian Forum einen aktuellen Beitrag gefunden mit dem selben
Problem.
http://debianforum.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=132566&p=852038#p852038

Ich bedanke mich noch mal für Eure guten Tipps, besonders bei Alexander!
--

Einen Schönen Gruß,

Sigi