Re: typo3 Installation ok aber login klappt nicht

> Hallo,

Servus,

> es wird eine Kleinigkeit sein aber ich komme aktuell nicht weiter.
> Ich habe typo3 auf squeeze installiert indem ich apt-get install typo3
> aufgerufen habe. Alle notwenigen Pakete wurden installiert und
> konfiguriert und nach einem Reboot sehe ich auch die login-Maske für das
> Backend.
> Wenn ich die Doku richtig verstehe wäre doch als user admin und als
> Passwort password zu nutzen.
> Damit kann ich mich leider nicht anmelden.
> Was übersehe ich?

Ich habe nicht aus den Debian-Quellen installiert, sondern aus einem Paket
von Typo3. Dort gibt es eine Installationsroutine, in der man den
Datenbankzugang konfiguriert, aber auch das Passwort für admin setzt.

Gibt es die Installationsroutine bei Debian auch?

Gruß

Stefan