Re: fd0 read error

Am Sonntag, 6. November 2011 schrieb Martin Steigerwald:

> Ausschalten muss man es in der Regel nicht. Bei meinem ThinkPad
> stehts normalerweise auf Beides. Wenn kein EFI-Bootloader und GPT
> installiert ist, nimmt er halt BIOS.

Habe bei mir nun alles gefunden und auch alles neu einstellen müssen
wenn man auf (U)EFI umstellt, aber es gibt dadurch auch mehr Optionen.
Probleme sehe ich keine neuen dadurch. Nur bei meinem alten Fehler hilft
alles nichts. Warte ich mal bis der irgendwann behoben wird durch ein
Update.
Habe mich ja schon soooo an dich gewöhnt ;-)

> Ah, da ist das - Danke:
>
> "Die Nutzung von HTML macht Sie anfälliger für unerwünschte Mails
> (Werbung, „Spam“) und erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr System
> durch aktuelle oder künftige Sicherheitslücken geschädigt wird."
>
> Haha, mal probieren... okay, also doch Bug. Wenn ich das aktiviere,
> zeigt KMail trotzdem standardmäßig kein HTML. Auch wenn ich nochmal
> aus den Ordner rausgehe und dann wieder auf den Ordner draufklicke.
> Zumindest mit den HTML-Mails von Dir macht KMail das so.

Bei mir ist es auch so. Da ich aber normal keine HTML Mails habe ist es
mir nicht so wichtig.

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi