Re: KMail an KMail und nix HTML (war: Re: [OT] Re: fd0 read error)

Am Sonntag, 6. November 2011 schrieb Rainer Altvater:

> So...ich hab jetzt mal links2, lynx und auch elinks ausprobiert, und
> alle 3 zeigen diese Leerzeilen. Bei w3m gibts einen zusätzlichen
> Schalter, der überflüssige Leerzeilen unterdrücken soll. Funktioniert
> in diesem Fall aber nicht.
> Bei anderen HTML-Mails habe ich diese zusätzlichen Zeilen allerdings
> nicht. Sie waren auch nicht in der Ursprungsmail von Siegfried zu
> sehen, sondern erst in seinen Replys.

In seiner Reply vom Donnerstag 19:33:37 sehe ich die Leerzeilen auch. Aber
sowohl in der Text- als auch in der HTML-Ansicht. Merkwürden. Zaubert also
doch vielleicht KMail die rein, wenn man im HTML-Modus antwortet? Sinn
ergibt das für mich keinen.

Anyway, ich mag Textmails eh lieber...