Re: OT: procmail- Filterregel für crm114-Punkte

Am Sonntag, 30. Oktober 2011 schrieb Heinz Diehl:

> Obwohl ich selbstverstaendlich deinen Willen respektiere, wuerde ich
> mir das nochmal genau ueberlegen. Kein Spamfilter ist 100% genau, das
> bedeutet, das evt wichtige Email ungesehen nach /dev/null
> verschwindet, ohne irgendwelche Spuren.
>
> Ich persoenlich lese =spam immer zuerst wenn ich morgens meine Mail
> abhole (kein Scherz!)  :-)

So krass betreibe ich das dann auch nicht. Ich schau da ab und zu über die
Betreffzeilen drüber und entsorge dann alles, was mein Gehirn nicht als
doch gut erkennt. Nur selten ist mal eine Betreffzeile so uneindeutig, dass
ich in die Mail reinklicke.

Täglich mache ich das nicht, sondern erst, wenn sich mehrere Hundert Spams
angesammelt haben. Seit policyd-weight sind es ja nicht mehr so viele,
wobei CRM114 auch ohne policyd-weight gut klar kam.