Re: Icedove, Iceweasel und X11 erzeugen hohe Last

Jakobus Schürz <jakobus.schuerz@gmail.com> wrote:

> Ist mit den aktuellen Versionen vom X-Server und Nvidia der Bug
> behoben, oder soll ich noch auf den Versionen bleiben, welche im
> Bugrepoort empfohlen sind?

Der aktuellen Treiber in Experimental soll das Problem nicht mehr haben.
Ich kann es leider nicht testen, da der Treiber an meiner 8600GT die
angeschlossenen TFTs nicht richtig erkennt.

> Wo finde ich da Informationen dazu?

Ich würde im PTS zum Paket nvidia-graphics-drivers nachsehen.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.