Re: fd0 read error

Am 04.11.2011 01:19, schrieb Jens Schüßler:
* Michael Schmitt<tcwardrobe@gmail.com>  wrote:
Am 03.11.2011 20:26, schrieb Rainer Altvater:
Das dann ein fd0 read-error kommt, dürfte ja klar sein...wenn du
allerdings tatsächlich glaubst, dass dabei "ein Virus entsteht", dann
disqualifizierst du dich spätestens damit als ernstzunehmender
Gesprächs- bzw. Mailpartner...

Rainer
<nelson>   Haha!</nelson>   :p

Ich weiß nicht, schreib hier ja erst wieder seit nen paar Tagen, aber
ich war über der Person erstes Mailing was ich mitbekam so verstört,
da verging mir jegliche Lust mich ernsthaft mit ihr
auseinanderzusetzen. ;) Bin ich so nen Arsch oder seid "ihr" so naiv?
:)
Du bist wenn zumindest nicht der einzige Arsch und ich verstehe auch
nicht wieso sich hier so viele ständig mit einem offensichtlichen Troll
beschäftigen. Wer ernsthaft glaubt da handelt es sich um einen armen
hilfsbedürftigen Umsteiger sollte mal an seinen Skills in Punkto
Menschenkenntnis arbeiten.

Jens
Ich bin nicht sicher ob er / sie / es nen Troll ist, aber ich weiß mich mit dieser Person nicht befassen zu wollen. Es macht ab einem gewissen Level einfach keinen Unterschied ob die Person am anderen Ende lern- und beratungsresistent is, oder nen Troll, oder mit anderen psychologischen Störungen behaftet is. Daher auch meine Frage ob ich nen Arsch bin oder ihr naiv seid, weil nen Troll nicht füttern, wird kaum als arschiges Benehmen bezeichnet. ;)

Grüße
Michael