Re: fd0 read error

Am Samstag, 5. November 2011 schrieb Siegfrid Brandstätter:
> Hallo,

> Danke für die Hinweise! Aber eine Frage, kann man dass auch
> abschalten,

Habe nun noch mal gesucht und gefunden das ich im Bios die Möglichkeit
habe "UEFI default load-oder nicht"
Es war bisher auf "disabled". Habe es mal mit versucht, aber merke da
keinen Unterschied.
Was ich unter den Boot Optionen aber eigenartig finde, dass der USB-Port
als boot Option vorhanden ist. OK verstehe, USB-Stick -Externe
Festplatte, aber bei mir wird der Drucker angeführt.
Ich konnte diesen aber auf Disabeled setzen, (schon vor einigen Tagen).

Ganz am Anfang beim booten im tty1 als Erste Meldung kommt was mit
"adress space collision-host bridge window confilct with video ROM.
(SControl 0)
uvesafb: request region failed

Ob das was mit dem read Error zu tun hat? Was ich gefunden habe (Failed
to enable MSI-X ) soll was mit dem USB sein.

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi