Re: VM startet nicht mehr

On Sat, Nov 05, 2011 at 10:55:13AM +0100, Martin Steigerwald wrote:

> Hallo Ulrich!

> Die Versionsnummer hört sich nach einer Betaversion an!?

Das ist die aktuelle Version direkt aus den Oracle-Repositories...läuft
bei mir auch. Ich hab grad mal verschiedene Windows-VM's mit Serial Port
gestartet, keine Probleme. Ich benutze auch die 64Bit-Version auf
Squeeze, das passt also ebenfalls...
Im Netz finde ich aber auf Anhieb auch keine aktuellen Meldungen zu
diesem Fehler.

Rainer