KMail an KMail und nix HTML (war: Re: [OT] Re: fd0 read error)

Am Freitag, 4. November 2011 schrieb Rainer Altvater:

> Hier ein Auszug des Headers seiner vorletzten Mail:

> [-- Autoview using w3m -I 'iso-8859-1' -T text/html -dump --]
> Am Freitag, 4. November 2011 schrieb Rainer Altvater:

Jup, okay. Gefunden. Durch Anschauen des Mail-Quelltextes.

Aber KMail ignoriert das in dieser besagten Mail, es bietet mir keine
HTML-Anzeige an. Deshalb war ich so verwirrt.

Das KMail von Siegfried schickt eine HTML-Mail, die mir mein KMail nicht
als solche auswertet.

Das hört sich nach einem Bug an.

Zumal ich andere HTML-Mails ja sehen kann.

Ciao,