Re: Brother DCP-375CW Scanner in Debian7

Rainer Altvater schrieb:

> Ich hab zwar kein solches Gerät, sage aber trotzdem mal Danke ;)
> Allerdings würde ich lieber Links in die jeweiligen Verzeichnisse
> setzen, statt die Dateien zu kopieren...

Das ist doch alles Pfusch, warum reparieren die nicht einfach Ihre
Pakete?
Noch sinnvoller waere natuerlich es gaebe die Treiber mit einer
freien Lizenz, dann wuerden die Geraete direkt nach dem anstecken,
ohne wirre Anleitungen, funktionieren.
Wenn ich schon so was lese wird mir schlecht, da mag man eigentlich
gar nicht tiefer graben warum das noetig sein soll: dpkg -i --force-all
LOL, im brscan-deb sind ueberhaupt keine Abhaengigkeiten definiert.
Das brscan-rpm ist aber auch gut:
Summary     : Brother CUPS Printer Definitions
Description :
Brother sane backend Driver

Und wech,
Manne