Re: fehlendes Verzeichnis /run/network nach dem Start

Hi!

Am 04.11.2011 07:02, schrieb b.kleine:

> Eines von diesen "upstart" will in den Ordner /run/network schreiben.
> Ich konnte feststellen, dass dieser Ordner bei mir in ablaufenden
> Skripten nicht angelegt wird
[..]
> Meine Frage: Welches Skript sollte eigentlich /run/network
> bereitstellen?

Weiß ich aus dem Kopf heraus auch gerade nicht.  Im Zweifelsfall erstmal
einen Bug report gegen das Paket mit dem Fehlerhaften Script schickten
(dpkg -S $name_des_skiptes) verrät dir welches Paket das ist, und
behelfshalber selbst anlegen?

Mit besten Grüßen,
  Alexander