Re: fd0 read error

On Fri, Nov 04, 2011 at 01:19:33AM +0100, Jens Schüßler wrote:

> Du bist wenn zumindest nicht der einzige Arsch und ich verstehe auch
> nicht wieso sich hier so viele ständig mit einem offensichtlichen Troll
> beschäftigen. Wer ernsthaft glaubt da handelt es sich um einen armen
> hilfsbedürftigen Umsteiger sollte mal an seinen Skills in Punkto
> Menschenkenntnis arbeiten.

Hm...meinst du? Immerhin reden wir hier über

Creator of this link here:
http://crazy-hacks.org/wiki/Password-size_of_up_to_1_Terabytes

Wer sowas in seiner Signatur stehen hat, ist doch sicher jemand, mit dem
zu beschäftigen sich lohnt, oder? ;)
Und besonders der letzte Beitrag hat zumindest mich wirklich zum Lachen
gebracht...von daher: Nicht alles so ernst nehmen...weder die Beiträge,
noch die Antworten ;)

Rainer