Re: doch nicht Geloest: Re: chmod und eintrag mit d bei User ...

On Thu, Nov 03, 2011 at 04:51:51PM +0100, Dirk Wernien wrote:

> Wenn Val  klicki-bunti mag, könnte er auch gparted nehmen. Bei nicht
> eingehängten Partitionen kann man auch damit die Label ändern.

Hmm...wenn er das schon mit Parted Magic (übrigens eine wirklich gute
Mini-Distri, die ich häufiger nutze) nicht hinbekommt, dann kommt er mit
gparted alleine auch nicht weiter. Zumal er ja ganz offensichtlich
überhaupt nicht versteht (oder verstehen will), was er da für ein
"Problem" hat...trotz aller Erklärungen, grad von Martin. Manche
Menschen sind einfach beratungsresistent... ;)

Rainer