Re: doch nicht Geloest: Re: chmod und eintrag mit d bei User ...

Hallo Martin!

Am Donnerstag, den 03.11.2011, 13:51 +0100 schrieb Martin Steigerwald:
> Natürlich kannst Du jetzt auch bei Google suchen, es mit Partition Magic
> versuchen, den USB-Stick öffnen und das Label mit Kugelschreiber ändern
> oder sonstwas,

*grins*

> aber ganz ehrlich, dann klinke ich mich aus aus dem Thread,
> aus Respekt für die Zeit, die ich dafür aufwendete, Dir weiterzuhelfen...

Dass er des sinnentnehmenden Lesens nicht mächtig ist, hatte der Mensch
namens Val schon öfters unter Beweis gestellt. Mich ärgert nur, wie viel
Hirnschmalz schon für dieses Problemchen draufgegangen ist, nur damit er
wie so oft alle Ratschläge in den Wind schlägt.
Ich ziehe meinen Hut vor deiner Geduld, meine geht ihrem Ende entgegen -
obwohl ich von Berufs wegen viel davon habe!

	tim