Re: Geloest: Re: chmod und eintrag mit d bei User ...

Moin!

Sach ma, Meister, hast Du schon mal ein beherztes:

cd /media/openSUSE-DVD-x86_640024

versucht mit anschließendem

ls -a

???

Ich wette, da kommt als Ausgabe folgendes:

. ..

Der Ordner /media/openSUSE-DVD-x86_640024 ist der Ort, wo der Inhalt des
Sticks wohl automagisch gemountet wird und bei leerem, gemountetem stick
NATÜRLICH leer...

Man berichtige mich, wenn ich da kolossal daneben liege.

Am 03.11.2011 10:34, Schmitt schrub: