Re: Geloest: Re: chmod und eintrag mit d bei User ...

Am Donnerstag, 3. November 2011 schrieb Alexander Reichle-Schmehl:

> Gratuliere, die hast gelernt, wie man mittels dolphin einen USB-Stick
> unmounten kann.

Okay, Du hast das mit der Putzfrau besser verstanden als ich.

Ansonsten denke ich, das mein (langes) Posting ihm eher weiterhilft...
soweit ich verstehe geht es hier um das Ändern eines Dateisystem-Labels
oder ggf. Neupartitionieren und ggf. Neuformatieren des Sticks.