Anfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kontaktiere Sie im Namen unseres Kunden Bernd *deleted*. Unser
Webangebot deinguterruf.de hat sich zur Aufgabe gemacht die
Onlinereputation unserer Kunden zu schützen. Konkret heißt das, wir
suchen mit Hilfe einer speziellen Suchsoftware nach allen verfügbaren
Einträgen über und von unseren Kunden im Internet. Bei Bedarf bieten
wir unseren Kunden auch die Möglichkeit bei nicht mehr aktuellen,
relevanten oder ungewünschten Einträgen im Internet die jeweiligen
Webseitenbetreiber zu kontaktieren und diese um Entfernung der
Einträge zu bitten.
In diesem konkreten Fall handelt es sich um einen Eintrag auf Ihrer
Seite debian.org. Unser Kunde *deleted* wird in einem Eintrag mit
vollem Namen genannt.

lists.alioth.debian.org/pipermail/sane-devel/2002-October/004678.html

"Bernd *deleted* Bernd*deleted*@t-online.de
Thu, 17 Oct 2002 22:13:25 +0200"

Unserem Kunden ist es ein wichtiges Anliegen seinen Namen entfernt
oder zumindest gekürzt zu sehen. Da der Eintrag bereits viele Jahre
zurück liegt, hoffen wir Sie löschen/kürzen den betreffenden
Namen/Eintrag gemäß dem Wunsch unseres Kunden kurzfristig von Ihrem
Portal.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mehr zu unserem Service erfahren Sie auf deinguterruf.de.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

--
Mit freundlichen Grüßen,

P. Schmitz
DEIN GUTER RUF.DE

Ein Projekt der
MoveVision GmbH

Alfredstraße 341
45133 ESSEN
Tel: 0201-2489452
E-mail: p.schmitz (at) deinguterruf.de

MoveVision – GmbH - HRB 22121
Geschäftsführer: Martin Lux - Steuernummer: DE228746207