Re: Problem geloest: Re: hp & company ...

On Tue, Oct 25, 2011 at 06:52:40PM +0200, Schmitt wrote:

> Zugegeben, diese Problem-Loesung ist trivial...  aber ich konnte das
> nicht wissen wenn Squeeze immer als Fehlermeldung meldete, dass cups
> nicht installiert sei (cups war laengst installiert).
>
> Ich hoffe, dass ich Euch nicht vor den Kopf stosse ...

Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass dein System ziemlich
verkonfiguriert ist. Leider kommst du auch nicht mit wirklich viel
aussagekräftigen und detaillierten Infos rüber.
Was die Meldungen zu CUPS angeht, vermute ich, dass auch da deine in
einem anderen Thread erwähnte /etc/apt/sources.list eine Rolle spielt.
Ich weiss ja nicht, was du deiner Squeeze-Installation so alles angetan
hast...aber es war offensichtlich nicht alles gut...

Gruß, Rainer