Re: hp & company ...

Hallo Schmitt,
Am Sonntag, den 23.10.2011, 22:11 +0200 schrieb Schmitt:
> Noch eine Frage ...
> dieses feature mit localhost:631
> klappt bei mir nicht.

Was heißt "klappt nicht"? Gibt dir Iceweasel eine Fehlermeldung? Wirst
du nach einem Login gefragt und hast es nicht? Oder hängst du in der
Einrichtung fest?
"Klappt nicht" habe ich noch nicht erlebt.

> Ich will es rueckgaengig machen.

Was ist "es" - die bisherige Einrichtung?

> Wie trage ich mich wieder aus ?

Wo willst du dich denn austragen? Bei der ZVS? Ich werde nicht recht
schlau aus deinen Worten. Erleuchte mich!

	tim

--
Man klagt über wissenschaftliche Akademien, dass sie nicht frisch genug
ins Leben eingreifen; das liegt aber nicht an ihnen, sondern an der Art,