Re: KDE 4, digikam thumbnails

Hallo Alexander,
vielen Dank für Deine Antwort.

Am Friday 21 October 2011 10:46:52 schrieb Alexander Dahl:
> Hallo Manfred,
>
> Ich benutze auch Digikam in Squeeze.

> Wo liegen denn die Thumbnails?
>
> Du sagtest, dass mehrere Leute mit dem Programm arbeiten.
Wieder ein Mißverständnis, ich war wohl zu schreibfaul:

Ich meine, normale Anwender (wie meine Frau oder meine Kids) sehen unter ihrem
Home-Verzeichnis das Verzeichnis "/home/{user}/.thumbnails" nicht, da es
durch den "." als Verborgen gilt.

Jeder hat, wie üblich, sein eigenes thumbnail Verzeichnis im home-dir.

Manfred