Re: KDE 4, digikam thumbnails

Hallo Manfred,

Ich benutze auch Digikam in Squeeze.

Am 21.10.2011 09:59, schrieb Manfred Rebentisch:
> wenn meine Mail missverständlich ist, dann nochmal ganz klar: digikam
> baut die
> Thumbnails permanent neu auf, obwohl sie schon aufgebaut wurden. Von einem
> Bild gibt es also 100 Thumbnails, wenn ich den Ordner 100 mal öffne.

Wo liegen denn die Thumbnails?

Du sagtest, dass mehrere Leute mit dem Programm arbeiten. Wieso sehen
die anderen die Thumbnails nicht? Haben die alle einen eigenen Account?
Wo liegen die Bilder, lokale Platte oder Netzlaufwerk?

Gruß
Alex

--
»With the first link, the chain is forged. The first speech censured,
the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all