Re: LPT1: vorhanden, aber nicht in Cups verfügbar

Hallo Rob,

Am Montag, 17. Oktober 2011 schrieb Robert Grimm:

> Ist denn das passende Backend aktiv?
>
> $ ls -l /usr/lib/cups/backend/parallel
jb:/home/jb# ls -l /usr/lib/cups/backend/parallel
-rwxr-xr-x 2 root root 15892 21. Mai 2010  /usr/lib/cups/backend/parallel

Vorhanden ist es zumindest

wat nu?

> Rob
> --
> Gehen Sie mit einem guten Buch ins Bett.
>
> Oder wenigstens mit jemandem, der kürzlich eins gelesen hat.
Gute Idee. Weiss nur nicht, ob das mein LPT1:-Problem nachhaltig löst ;-)

Gruß
Gerhard