Re: KDE 4, digikam thumbnails

Hallo,
wenn meine Mail missverständlich ist, dann nochmal ganz klar: digikam baut die
Thumbnails permanent neu auf, obwohl sie schon aufgebaut wurden. Von einem
Bild gibt es also 100 Thumbnails, wenn ich den Ordner 100 mal öffne.

Es scheint eine Ausnahme zu geben, wenn ich kurz hintereinander zwischen
Ordnern wechsle, dann werden meistens vorhandene Thumbnails erkannt.

Dass die Thumbnails neu aufgebaut werden, wenn ich alle drei Wochen den Ordner
leere, das ist ja klar. Immerhin werden die Bildchen schneller aufgebaut,
wenn da weniger als 30.000 Thumbnails im Ordner sind.

Ich freue mich über weitere Tips.

Manfred