Re: amd64 statt intel core duo ???

On Tue, Oct 18, 2011 at 10:22:40PM +0200, Schmitt wrote:

> Hallo Listlinge,
>
> verstehe ich nicht, wieso Debian 6.0.0 bei der Installation das so
> gemacht hat ?:
>
> Er hat die Treiber fuer amd 64 -chips installiert ?
>
> Aber ich habe einen intel core duo ???
>
> Im gub - boot manager ist der eintrag amd64 zu lesen ...
>
> Wer weiss was ?

Nichts für ungut...aber...

Wenn ich das hier und deine vorhergehenden Nachrichten so lese, dann
denke ich (ohne dir zu nahe treten zu wollen), dass du dich erstmal mit
ein paar Büchern (oder Online-Infos) zu deinem PC und dem Betriebssystem
deiner Wahl zurückziehen und Grundlagen lernen solltest...

Gruß

Rainer