Re: [Gelöst]Re: Icedove-Verhalten beim Öffnen von Listen-Mails

Am 11.10.2011 22:43, schrieb Jan Kappler:
> Hallo Leute,

> "mail.operate_on_msgs_in_collapsed_threads" umstellen auf "false"
>
> Wieso wird solch ein Quatsch eigentlich gemacht? Einen Sinn im neuen
> Verhalten kann ich nicht erkennen...
Eigentlich ist das Verhalten ganz logisch. Doppelklick auf den geschlossenen
Thread öffnet halt alle Mails die in dem Thread enthalten sind.
Erst aufklappen, dann die Mail raus suchen und dann Doppelklick hilft
hier dann weiter.
Nur wer braucht das schon? Das man nur die letzte Mail nochmal lesen möchte
ist doch eigentlich die sinnvollere Geschichte.
Das alte Verhalten ist so gesehen einfach eine Gewohnheit aber nicht
wirklich logisch ;-) Ich bin aber auch froh es jetzt zurück gestellt
zu haben. Ich möchte eigentlich nie alle Mails eines Threads öffnen
und es hat ganz schön genervt.

MfG...
Pierre