Re: feature-report ?

Hallo,

Am Dienstag 18 Oktober 2011 schrieb Schmitt:
> Hallo Listlinge,
>
> es gab bisher den reportbug fuer debian.
>
> Gibts nicht auch sowas wie ein reportfeature fuer debian ?
>
> Wo man das Neueste feature von Linux mit anderen austauschen kann ?
> Zum Beispiel wo man versteckte Funktionen mit Unix/Linux austauschen
> kann mit anderen ?
Falls du sowas wie "Die super geheimen Registryhacks" nach Machart der
Computer-Blöd und ähnlicher "Fachmagazine" suchst:

Du musst stark sein..., ganz stark...., noch stärker:

	Es gibt sie nicht!

Es ist alles offen und meistens auch dokumentiert (und wenn's im
Sourcecode ist). Möglicherweise in englisch aber jederzeit nach zu
lesen.

Erschütternde Erkenntnisse, aber eigentlich genau das, was den
Unterschied zwischen Linux und Windows ausmacht. Neben ein paar
philosophischen Spitzfindigkeiten wie:
- strikte Trennung von Benutzeroberfläche und Betriebssystem
- strikte Trennung von Benutzerumgebung und Systemadministration
- strikte Trennung von "Benutzerkommandos" und "Systemkommandos"
- konsequente Anwendung des Grundsatzes: Alles ist eine Datei, auch ein
  Drucker
und noch ein paar anderen Nebensächlichkeiten.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller