Re: feature-report ?

On Tue, Oct 18, 2011 at 05:01:22PM +0200, Schmitt wrote:

> Hallo Listlinge,

Bei dieser Anrede schüttelt es mich irgendwie jedesmal... ;)

> es gab bisher den reportbug fuer debian.
>
> Gibts nicht auch sowas wie ein reportfeature fuer debian ?
>
> Wo man das Neueste feature von Linux mit anderen austauschen kann ?
> Zum Beispiel wo man versteckte Funktionen mit Unix/Linux austauschen
> kann mit anderen ?

Das tust du hier doch schon. Wenn man hier einige Zeit mitliest oder
sich mal durch die Archive wühlt, dann lernt man echt erstaunliche Dinge
über sein System ;)

Übrigens...wie stehts mit den anderen, noch offenen, Fragen von dir? Ich
persönlich find es immer schön, wenn dann auch mal ein Feedback kommt,
ob der ein oder andere Vorschlag eine Lösung gebracht hat...

Gruß

Rainer