Raumtermostat QAA73,110/160 der Firma Elco Klöckner

Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach einer Kontaktadresse der
Produkt-Entwicklung, HVAC-Produkte Siemens Schweiz Ltd.

Ich habe ein Raumthermostat QAA73,110/160 der Firma Elco Klöckner produziert von Siemens Switzerland
Leider läßt sich bei diesem Gerät die Raum-soll Temperatur auf einen Heizkreis oder auf beide zusammen einstellen. Also entweder beide Heizkreise gleich oder nur Einfluß auf einen Heitzkreis

Gibt es ein gleichwertiges Gerät das ich einsetzen könnte bei dem die Raum soll Temperatur für jeden Heizkreis separat eingestellt werden kann.

Danke im voraus

Helmut Reidl   Dipl. Ing (FH)