Re: Handbrake DVD konvertieren (Zeit?)

Moin,

Am 15.10.2011 14:45, schrieb Christian Knoke:
> btw: das Auslesen einer CSS-verwürfelten Video-DVD erfolgt bei meiner
> Hardware nur mit einfacher Geschwindigkeit.  Ist das laufwerksabhängig,
> prinzipbedingt, oder kann man das beschleunigen?  eject -x bleibt
> wirkungslos.

Ich les' die DVDs erstmal mit k3b in iso-Images ein und öffne dann die
iso-Dinger in Handbrake, hat den Vorteil, dass ich dann mal eben 6
Images am Stück rechnen lassen kann und sowas. Auslesen mit k3b geht fix
und das bisschen I/O, während der auf den iso-Images rumrechnet, stört
kaum weiter.

Gruß
Alex

--
»With the first link, the chain is forged. The first speech censured,
the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all