Re: [gelöst] Squeeze Installationsprobleme Teil 2

On Fri, 14 Oct 2011 14:16:13 +0200 wrote Alexander Reichle-Schmehl:

> Hi!

> Ich bin verwirrt.  Fragst du dich, ob es funktioniert?

Ich auch :)
Nein. Ich frage mich warum es jetzt funktioniert? Meine Eintrag in
der /etc/network/interfaces ist und war genauso wie Du ihn in der
Mailingliste der Lug-Frankfurt gepostet hast. Trotzdem funktionierte es
erst als ich den Network-Manager und ein paar dazugehörige Pakete nach
installiert hatte. Scheint erforderlich zu sein?

Gruss Markus