Re: Iceweasel durch Firefox 7.x ersetzen

Am 12.10.2011 15:06, schrieb Alexander Reichle-Schmehl:
Hi!

Am 12.10.2011 14:05, schrieb Joachim Staretzek:

auf einem mit Gnome betriebenen Sqeeze hätte ich gern den Iceweasel
gegen den Firefox ausgetauscht. Habe das firefox Tar Archiv
(bzip-komprimiert) geholt und bereits nach /opt/firefox entpackt.

Wie kann ich es "installieren", im Gnome aufrufbar machen und am besten
gleich in die Paketverwaltung aufnehmen?
Am einfachsten ist's, die iceweasel-Pakete von http://mozilla.debian.net
zu installieren.

Beste Grüße,
  Alexander

Vielen herzlichen Dank an alle - es funktioniert!! :-))

Herzlichst, Joachim