Re: Iceweasel durch Firefox 7.x ersetzen

Installieren kann man das (soweit ich weiß) gar nicht, denn es läuft so.
Einfach da ablegen wo Du es gerne hättest und das firefox-Script aufrufen.

Du kannst auch dieses Script mit der Maus und gedrückter Shift- und Strg-Taste vom Nautilus auf den Desktop ziehen - dann hast Du einen Link dorthin. Dann fehlt nur noch das Icon, das Du mit der rechten Maustaste einstellen kannst und auf Deiner Platte unter .../firefox/icons findest. Rechte Maustaste > Eigenschaften und dann auf das falsche Icon links klicken. Die Updates laufen wie bei Windows automatisch im FF. Hilfe > Über Firefox > Nach Updates suchen. :-)