Re: Kernel 3.0.0-1-amd64 in Wheezy

Hallo,
Am Dienstag, 11. Oktober 2011 schrieb Ingo Kasten:
> Hallo Siegfried,

> meines Wissens- nein, nicht automatisch

> Eine ganz dumme Frage: Benutzt Du nicht eigentlich den Nvidia-
> Treiber und hast Du das Kernel-modul für den neuen Kernel kompiliert
> und geladen?

Nein habe einen neuen PC mit Intels- Sandy-bridge-Processor inkl.
Grafik.

Was mir noch einfällt ist das beim installieren des 3.0.0-1-amd64 Kernel
eine Meldung kam das einige Firmware Pakete nicht installiert wurden
weil diese unfrei wären.
Den  nun spinnt er auch beim alten 2.6.Kernel und meldet das er eine
Firmware für RTl ? nicht laden konnte und danach habe ich keine Internet
Verbindung.
Manchmal geht es, dann wieder nicht,so wie heute muß ich wieder am alten
PC arbeiten.

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi