Re: Kernel 3.0.0-1-amd64 in Wheezy

Hallo Siegfried,

Am 11.10.2011 23:10, schrieb Siegfrid Brandstätter:

Noch eine Frage dazu, haette da nicht automatisch ein neuer Kernel
installiert werden sollen?

meines Wissens- nein, nicht automatisch

Leider erhalte ich mit dem neuen Kernel einen schwarzen Bildschirm beim
booten, im bootlog ist nichts davon zu finden da ich den PC per Reset
neu starten muss, wird dies möglicherweise nicht geschrieben?  Nur im
syslog fand ich Einträge, aber nichts dass mir sagen würde was los ist.

Eine ganz dumme Frage: Benutzt Du nicht eigentlich den Nvidia- Treiber und hast Du das Kernel-modul für den neuen Kernel kompiliert und geladen?

... nur ne Idee...
Schöne Grüße

Ingo