[Gelöst]Re: Icedove-Verhalten beim Öffnen von Listen-Mails

Hallo Leute,

Am 10.10.2011 11:25, schrieb Steffen Hartwig:
> Hallo Jan,
>
> Am 09.10.2011 19:57, schrieb Jan Kappler:
> [...]
>

> Ich habe nur drei interessante Links gefunden:
>
> http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Konfig-Tipps_-_spezielle_manuelle_Anpassungen
> http://kb.mozillazine.org/About:config_entries
> http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=238063
>
> Ich habe den Forums-Thread gefunden, vielleicht fruchtet er:
>
> http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=48323
>
> Schöne Grüße
> Steffen Hartwig

Der letzte Hinweis auf den Thread - ich habe ihn gleich zuerst
angeschaut - ist genau das, was ich gesucht habe! Vielen Dank, mit
dieser Änderung der Einstellung verhält sich Icedove bei in Threads
gruppierten Mails nun wieder wie unter Lenny:

"mail.operate_on_msgs_in_collapsed_threads" umstellen auf "false"

Wieso wird solch ein Quatsch eigentlich gemacht? Einen Sinn im neuen
Verhalten kann ich nicht erkennen...

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler