Re: Debian-Server in einer DMZ updaten

> Ich denke ich gehe den Weg über das Iso.
> Das hat auch den Vorteil das ich direkt definierte Update-Stände
> erzeuge. Ausserdem kann ich so einfacher vorab Tests durchziehen ob ggf.
> ein Update Ärger macht und mir was abschiesst.
>
> Gruß

Hallo Ralf,

warum nimmst Du nicht eine Maschine ausserhalb von der DMZ und richtest auf einer externen HDD ein Debian-Mirror inkl. Security ein und nimmst die dann zum Update?

Desweiteren waere es vielleicht sinnvoll nicht direkt auf die echte Maschine das Update durch zu fuehren, sondern erst auf einer Testmaschine.

Gruss