Re: Aptitude E: Read error - read (21: Is a directory)

Hallo Martin,
Am Montag, 10. Oktober 2011 schrieb Martin Steigerwald:
> Hallo Siegfried,

> Einfache Frage: Hast Du das mit dem "(or other numeric value, see
> apt_preferences(5))" in Deine /etc/apt/preferences rein? Wenn ja,
> dann wüsste ich einen guten Grund, warum das nicht funktioniert hat.

Nein das stand nicht dabei, der Fehler war ich hatte es einfach in den
Ordner als Textdatei abgespeichert. Nun habe ich es als "preferences"
unter /etc/apt/  abgespeichert und es geht. Weiss nicht warum ich den
Blödsinn gemacht hatte.

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi