Re: Key fehlt für qt-kde.experimental-snapshots Release

Hallo Frank,
Am Monday, 10. October 2011 schrieb Frank Steinborn:

> Zitat http://qt-kde.debian.net/:
>
> "In order to get repository key, install the pkg-kde-archive-keyring
> package"

Danke! hatte ich aber auch schon versucht, nur dann erhalte ich wieder:

# aptitude install pkg-kde-archive-keyring
E: Lesefehler - read (21: Ist ein Verzeichnis)
E: Lesefehler - read (21: Ist ein Verzeichnis)

und nix geht.

--

Einen Schönen Gru�,

Sigi