Re: Security Update

Hallo Jochen,

danke für Deine Hilfe. Mit 'q' musste ich nicht beenden. Ich habe nochmals den Befehl 'aptitude safe-upgrade' eingegeben und dann lief das Update voll durch. Komisch, warum machte es dies nicht schon vorher?
Ich wusste nicht, dass dies ein Changelogeintrag war und was in diesem Fall zu tun hatte.

Danke für Deinen guten Hinweis ('q'), werde ich mir gut merken.

Liebe Grüsse, Karsten