Re: Security Update

Karsten Winkler wrote:
> Hallo Frank,
>
> ich habe nochmals "aptitude safe-upgrade" eingegeben und nun lief das
> update durch - komisch, warum ging es nicht schon vorher.
> Danke für die Hilfe.

Wahrscheinlich wurde Dir der ChangeLog-Eintrag nun nichtmehr
angezeigt, da apt-listchanges der Meinung war das Du ihn schon zu
Gesicht bekommen hast.

Wie Jochen bereits anmerkte, musst Du die Anzeige der ChangeLogs
explizit mit 'q' beenden. Ich vermute Du hast ^C verwendet und Dich
gewundert, warum das Upgrade auf einmal zuende war? :-)

> Liebe Grüsse, Karsten

Grüsse,
Frank