Key fehlt für qt-kde.experimental-snapshots Release

Hallo,
wie ich leider feststellte fehlt der PUBKEY für:

W: GPG-Fehler: http://qt-kde.debian.net experimental-snapshots Release:
Die folgenden Signaturen konnten nicht überprüft werden, weil ihr
öffentlicher Schlüssel nicht verfügbar ist: NO_PUBKEY
93DD2AE2E79C8BAB

beim Versuch in zu installieren erhalte ich auch nur:

# gpg --keyserver pgp.mit.edu --recv-keys 93DD2AE2E79C8BAB
gpg: fordere Schlüssel E79C8BAB von hkp-Server pgp.mit.edu an
gpgkeys: key 93DD2AE2E79C8BAB not found on keyserver
gpg: Keine gültigen OpenPGP-Daten gefunden.
gpg: Anzahl insgesamt bearbeiteter Schlüssel: 0

Ein Fehler von mir? oder fehlt er wirklich?

--

Einen Schönen Gru�,

Sigi