Re: Sound Capture will nicht

Hallo,

Thus spoketh Werner Mahr <werner@vollstreckernet.de>
unto us on Mon, 10 Oct 2011 17:31:16 +0200:

(...)

> Gute Idee. Wie kann ich dort meine Gitarre einstecken?

Ganz einfach, ein überzähliges CD-Rom-Audioanschlusskabel nehmen, an
einem Ende den Stecker abschneiden und mit einem Anschlussbuchsenpatent
deiner Wahl verlöten; diese dann zum Beispiel in einem mit Bohrungen
versehenen Slotblech montieren ;)

Zum Testen tut's aber sicher auch das "verzwirbeln" der abisolierten
Kabel. Falls du keine solchen Kabel in der Grabbelkiste hast, ist
vermutlich (falls verfügbar) der Sperrguthof oder ein Flohmarkt die beste
Adresse. Falls das ganze überhaupt keine Option für dich ist, ... tja, war
ja nur ein Gedanke...

Aber vielleicht ist es ja doch eher ein Problem deiner
Audiokonfiguration, wobei ich vor allem an Jack denke. Ich würde
vielleicht mal versuchen, ein Knoppix oder dergleichen zu starten und
schauen ob es dort geht.

Gruss

Michael

You're dead, Jim.
		-- McCoy, "The Tholian Web", stardate unknown