Re: Icedove-Verhalten beim Öffnen von Listen-Mails

Hallo Jan,

Am 09.10.2011 19:57, schrieb Jan Kappler:
> Hallo Steffen,
>
> als Erstes:
>
> gpg Kommandozeile und Ausgabe: /usr/bin/gpg gpg: Unterschrift vom So
> 09 Okt 2011 19:11:20 CEST mittels DSA-Schlüssel ID 2202F458 gpg:
> FALSCHE Unterschrift von "Steffen Hartwig <mail@sthartwig.de>"
>
> Nanu?

Schluck, rot werd, hatte die Adresse für die Mailingliste als Identität
vergessen gehabt. Ist korrigiert. Danke dir.

[...]
> [...]
> gehörigen Antworten geöffnet werden, wenn man auf die erste Mail des
> Threads klickt (bzw. Enter). Bisher war das definitiv nicht so -
> dann wurde der Thread "geöffnet" (aufgeklappt) und die angeklickte
> Mail geöffnet. Genau dieses Verhalten möchte ich wieder haben, denn
> ich will nicht zuerst den Thread öffnen, um dann die erste Mail
> anklicken zu können (damit sie allein geöffnet wird, was dann nämlich
> so passiert). Eine Einstellung dazu habe ich bei Icedove bisher nicht
> finden können. Gibt es irgendwo eine Beschreibung der

Ich habe nur drei interessante Links gefunden:

http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Konfig-Tipps_-_spezielle_manuelle_Anpassungen
http://kb.mozillazine.org/About:config_entries
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=238063

Ich habe den Forums-Thread gefunden, vielleicht fruchtet er:

http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=48323

Schöne Grüße
Steffen Hartwig

> Mit freundlichem Gruß Jan Kappler