Preseed mit LVM

Hallo Leute,

ich versuche mich derzeit, mit Preseed ein Partitionierungs-Rezept mit
LVM mitzugeben, kriegs aber irgendwie einfach nicht auf die Reihe. Ich kann
zwar sagen, dass ich irgendwann mal ne Installation hingekriegt habe,
jetzt habe ich mir das File aber wohl "kaputt-editiert" und ich finde
den Fehler nicht. Auch mit partman-auto-recipe.txt oder durch googeln wurd
ich leider auch nicht schlauer... Ich verwende Squeeze.

Jetzt kommt beim Installer einfach immer die Meldung, dass er keine
Partition gefunden hat, um ein LV anzulegen
(Failed to paritition the selected disk - This happened because the
selected recipe does not contain any partition that can be created on
LVM volumes.). Den Ausschnitt mit dem PV anlegen hab ich eigentlich aus
dem Readme und so hatte ich es (glaube ich zumindest noch :-) auch in
der noch funktionierenden Version...

Kann mir jemand von euch sagen, was ich falsch mache ? Es ist ganz
bestimmt was total banales, aber ich glaube, dass ich schon zu lange auf
die config starre und nicht mehr durchblicke...

Ich hab den wichtigen Teil mal auf Pastebin gepostet:
http://paste.debian.net/135344/

Gruss
Peter