Re: Google+ unterstützt Iceweasel 3.5.16-8 nicht mehr

Hello David Raab,

Am 2011-10-08 00:22:09, hacktest Du folgendes herunter:
> Genau deswegen finde ich das ausschließen von alten browser Versionen
> gut. Vielleicht lernen dann mal manche Standardkonforme Webseiten zu
> schreiben die nicht "IE optimized" oder "Firefox 3 optimizied" oder
> gegen irgendeinen anderen Webbrowser optimized wurden.

Also die Intranets gehen mit FF3, FF4 und FF5  und  alles  was  für  ein
Intranet notwendig ist funktioniert.  Das Problem ist nur, das ne Ladung
an Features nicht mehr existiert und auch die CSS Engine verändert wurde

Das Problem ist bereits seit anfang des Jahres bekannt  und  die  ganzen
Firmen,  die  Intranet-Applikationen  programmieren,  haben  sich  schon
beschwert...

> Wenn man Webanwendungen so spezifisch schreibt das ein ganz spezieller
> Browser in einer ganz speziellen Version benötigt wird, wurde das
> Prinzip hinter einer "Webanwendung" wohl nicht verstanden.

Nee, es ist einfach nicht möglich, Anwendungen im  Businessbereich  alle
6 Monate from Scratch neu zu programmieren.

Ich hoffe, das die ganze Konsumer-Web-Kacke abkackt!

Konsumer-Scheiß, - das ist es doch um was es geht!

Thanks, Greetings and nice Day/Evening
    Michelle Konzack

--
##################### Debian GNU/Linux Consultant ######################
   Development of Intranet and Embedded Systems with Debian GNU/Linux

itsystems@tdnet                     Jabber  linux4michelle@jabber.ccc.de
Owner Michelle Konzack

Gewerbe Strasse 3                   Tel office: +49-176-86004575
77694 Kehl                          Tel mobil:  +49-177-9351947
Germany                             Tel mobil:  +33-6-61925193  (France)

USt-ID:  DE 278 049 239