Re: Google+ unterstützt Iceweasel 3.5.16-8 nicht mehr

Hello Martin Steigerwald,

Am 2011-10-07 16:32:57, hacktest Du folgendes herunter:
> 1. Das sind keine Entwickler-Versionen, sondern offizielle Releases.

Bei den Bugs?

> 2. Sicherheitsfixes macht Mozilla nur für aktuelle oder sogar nur für die
> aktuellste Version von Firefox. Du verlässt Dich also darauf, dass das
> Debian Security Team sämtliche relevanten Sicherheitsfixes zurückportiert.
> Die neuesten offiziellen Security Fixes hast Du zunächst einmal nur in den
> aktuellen Firefox-Versionen.

Ich kann jedenfals keine NEUE Version auf meinem PanelPC intallieren:

    ARMEL

> 3. Google+ und sicherheitsrelevante Umgebung passen für mich nicht
> wirklich zusammen. Das Ablegen von Firmen-Daten in einer Cloud mit
> Rechenzentren außerhalb Europas und ohne die von deutschen Datenschützern
> geforderten Garantien ist mittlerweile sogar rechtlich fragwürdig.

Darum geht es nicht.  Ich habe Kunden welche mit Google+ arbeiten.

> Das mit den Addons kann ich teilweise nachvollziehen. Ansonsten laufen
> Firefox 6, jetzt 7 auf meinem Debian Sid absolut stabil und gefühlt
> deutlich schneller.

Gibt es aber nicht für ARMEL, sprich nicht für meine TabletPC und  nicht
PanelPC, welche ich beide beruflich mobil benötige.

> Hast Du FF6 und FF7 ernsthaft getestet oder schreibst Du Dich einfach
> gerade in Rage, ohne zu sehr auf Fakten zu achten?

Ich habe beide versucht für ARMEL zu kompilieren und scheiße wars...

> Nochmal, es sind Seitens Upstream offiziell veröffentlichte Versionen. Es
> sind keine Developer-Versionen.

So sehen sie aber nicht aus...

> Dir bleibt, einen anderen Browser auszuprobieren. Zum Beispiel einen
> Webkit-basierten wie Rekonq oder Konqueror oder Epiphany mit Webkit-
> Backend.

Kein  anderer  Browser  unterstützt  die  Funktionen  die  ich  benötige
inclusive JAVA 1.6.

> Mit Squeeze hast Du aber auch da evtl. Probleme mit.

Nöö, unter Squeeze funktioniert Java 1.6 perfect

> Denn die andere Seite ist, dass Debian mit Squeeze einfach doch schon
> ziemlich hinterherhängt. Die Ideen und Ansätze rund um Rolling Testing
> kommen nicht von irgendwoher.

ia32/amd64 Sülze

Thanks, Greetings and nice Day/Evening
    Michelle Konzack

--
##################### Debian GNU/Linux Consultant ######################
   Development of Intranet and Embedded Systems with Debian GNU/Linux

itsystems@tdnet                     Jabber  linux4michelle@jabber.ccc.de
Owner Michelle Konzack

Gewerbe Strasse 3                   Tel office: +49-176-86004575
77694 Kehl                          Tel mobil:  +49-177-9351947
Germany                             Tel mobil:  +33-6-61925193  (France)

USt-ID:  DE 278 049 239