Re: Google+ unterstützt Iceweasel 3.5.16-8 nicht mehr

> Dir (und auch mir) ist das wurst ... bloß "Google+" schien da anderer
> Ansicht zu sein.

Hmm, ich weiß das Google+ zu alte Versionen blockt. Es ging aber darum
das Martin sagte das das erhöhen der Versionsnummern zu schnell geht.
Und nur darauf bezieht sich mein Kommentar.

Und ob nun Firefox als Firefox 6 oder Firefox 4.6 released würde, oder
demnächst Jahreszahlen dahinter stehen mit Monatsangabe Firefox 2011.10
etc. ist ja nunmal volkommen egal.

Und wenn man nun das "alte" Versionierungsschema nutzt würde das auch
nichts ändern wenn das gleiche Stück Software eben 4.6 oder 6 sein würde.

Das Google+ alte Versionen blockt und somit 3.5 blockt hat damit dann
letztendlich gar nichts am hut. Den der jetzige Firefox 6 und der alte
3.5 sind nunmal nicht identisch, und das zu alte versionen geblockt
werden kann ich nachvollziehen.

Wenn es nach mir Ginge würde ich Internetweit gerne IE 6-8 blocken.
Eigentlich sogar auch den 9er. Firefox 3 würde ich ebenso blocken.