KDE Networkmanager iPhone

Hi @ all,

ich nutze KDE 4.6.5 und habe seit einigen Tage folgendes Problem beim Verbinden mit meinem iPhone via Bluetooth (Es ging schon mal feinstens ...)

Wenn ich auf das plasmamod klicke werden mir die LAN bzw. WLAN einstellungen angezeigt. Im rechten Bereich wurde auch mal ein Bluetoothsymbol angezeigt. Dieses ist jetzt weg :(

Ich kann mich manuell per blueman mit dem hotspot verbinden und bekomme nach einem manuellen dhclient bnep0 eine Adresse weil irgend wie, beim automatischen verbinden von blueman eine IPv6 Adresse genutzt wird.

Hat einer von euch damit Erfahrung bzw., nutz das auch????

Vielen Dank und Beste Grüße
Marco

--
Softwareentwicklung / Software development

Marco E. Martínez

marco@marcomartinez.de
www.marcomartinez.de

funk: +49 (162) 256 70 75

Diese Mail wurde mobil versendet und ist ohne Signatur gültig.

This mail was sent mobil and is valid without signature.