Re: Icedove, Iceweasel und X11 erzeugen hohe Last

Am 2011-10-04 09:22, schrieb Sven Hartge:
jakob<jakobus.schuerz@gmail.com>  wrote:
Am Montag, den 03.10.2011, 23:43 +0200 schrieb Sven Hartge:

Downgrade xserver-xorg-core auf 2:1.10.4-1.  Die Kombination von
nvidia 280.13.really.275.28-1 mit 1.11.1 verursacht das Problem.

Ah super! Jetzt hab ich nur noch eine Frage... Wie mache ich den
Downgrade? Welche Paketquellen muss ich installieren um darauf
zugreifen zu können? Bzw. muss ich die Pakete manuell downloaden und
per dpkg installieren? Wenn ja, wo bekomm ich die Pakete für Wheezy
her?

Steht in dem von mir referenzierten Bug-Report.

Bin mal temporär auf den Treiber nouveau ausgewichen. Hat auch geholfen.

lg jakob

--
"Die Zuweisung erfolgt mit hoher Priorität und schläft nicht. Dies ist die Flagge, um Einsatz in Interrupt-Handler, unten Hälften und andere Situationen, in denen Sie kann nicht schlafen."
(aus http://de.how-to.mobi/index.php?id=116343)